Stellenangebote

Das Tübinger Fahrradgeschäft RAD & TAT wurde 1993 in der Belthlestraße 23 gegründet, dort wo sich heute die große Werkstatt mit vier stationären Arbeitsplätzen befindet. 2016 sind wir mit unserem Ladengeschäft in die modernen Räumlichkeiten der ehemaligen Silcherschule in der Kelternstraße 23 umgezogen und haben uns dabei stark vergrößert. Als Ausbildungsbetrieb mit mehreren Azubis und Gesellen arbeiten momentan bis zu dreizehn Mitarbeiter in Voll- und Teilzeit in Werkstatt und Ladengeschäft. Um die gestiegene Nachfrage nach umweltfreundlichen Verkehrsmitteln - insbesondere E-Bikes - und deren Wartung nachzukommen, suchen wir ab sofort zur Verstärkung unseres Teams neue Mitarbeiter in Voll- und Teilzeit.

Wir bieten:

Wir erwarten allgemein:

Über aussagekräftige Bewerbungen freuen sich

Sebastian Dold und Klaus Greif

 


Zweiradmechaniker (m/w)

Aufgaben:

Anforderungen:


Verkäufer (m/w)

Aufgaben:

Anforderungen:

 

 

 

Stand 17.11.18

Kelternstraße 23 | 72070 Tübingen | Telefon: 07071 45808 | kontakt@radundtattuebingen.de