2018

In dem Radsportjahr 2018 werden wir erstmals ein kleines RAT&TAT-Team haben, mit dem Jan Schnau, Andreas Otterbach und Maximilian Feuerbacher bei einigen (Enduro-) Rennen teilnehmen. Wir sind schon ganz gespannt und eigende Trikots sind in der Mache. Alle anderen Mitarbeiter fahren leidenschaftlich gerne Rad aller Art in ihrer Freizeit und auf dem Weg zur Arbeit.

Rennrad

Mountainbike

Trainingslager auf Gran Canaria (1.-10. Februar)

Dem langen und grauen Winter verkürzen- das war der Wunsch von Klaus und Karen Greif.
Bei sommerlichen Temperaturen genossen die beiden die große der Kanaren Insel.
Gran Canaria bietet viel für Radfahrer- besonders viele Höhenmeter, im Süden der Insel ist kaum ein ebenes Stück Straßen zu finden. Als Belohnung für die langen Anstiege, teilweise mit ordentlich Gegenwind, waren dann die langen Abfahrten auf sehr guten Straßen. Ein großer Spaß besonders mit Scheibenbremsen am Renner, gemietet bei FreeMotion und wieder mal zufrieden mit dem schnellen unkomplizierten Service.

Stand 23.03.18

Belthlestraße 23 | 72070 Tübingen | Telefon: 07071 45808 | kontakt@radundtattuebingen.de